Party – Comedy meets Partymusic v2


Tickets unter eventfrog.ch/comedymeets2


Angeknüpft an erfolgreiche Events wie Comedy meets Volksrock & Partymusic, die Soccermania Parties, legendäre Abende mit dem Alpenland Quintett oder div. Public Viewings, gibt es in diesem November mal wieder einen hoffentlich ebenfalls legendären Eventabend des FC Neunkirch.

Am Samstag 02. November 2019 tritt der bekannte schweizer Comedian Peter Pfändler mit seinem neusten Programm «Fadegrad und ungeschminkt» bei uns in Neunkirch in der Mehrzweckhalle auf. Und damit der Abend nicht zu früh endet, wird nach seinem Auftritt die Bar eröffnet, in der das DJ-Duo Cuddly Beast Beats (CBB) dem anwesenden Comedy- und Partyvolk einen Hit nach dem anderen um die Ohren schmettert.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt an diesem Abend. Vor dem Auftritt von Peter Pfändler, sowie in der Pause ist die Festwirtschaft für Getränke geöffnet und vor der Halle verwöhnen Sie Streetfood Profis mit ihren Köstlichkeiten.

Sichern Sie sich am besten gleich jetzt einen Platz, bevor es zu spät ist…


Tickets unter eventfrog.ch/comedymeets2


Weitere Infos:

Türöffnung / Wirtschaft 18:00 Uhr
Food and Drinks Streetfood
Barbetrieb ca. ab 22:30 Uhr (ab 18 Jahren)

Tickets unter eventfrog.ch/comedymeets2